Tobias Kießlich

Tobias KIEßLICH

*Mutate*

„Meinem Bauchgefühl folgend, male ich wie ich die Dinge sehe und die Welt 

im Augenblick des Malens empfinde.“ 

Mutate ist 1983 in Löbau geboren.

Schon immer hat er gemalt. Die Bilder seiner Kindheit erzählten viele Geschichten von Bauernhöfen, Tieren, Piraten- oder Raumschiffen. Das Malen war immer Bestandteil seines Lebens. Der Künstler sagt: "Die intensive Beschäftigung und Auseinandersetzung begann jedoch in einer Lebensphase, in der ich mich meiner zweiten Leidenschaft widmete, dem Musik machen mit Freunden. Die Musik war es, die mich in dieser Zeit inspirierte. Es waren zuerst die Gesichter von Musikern, die -verbraucht und gezeichnet vom Leben- mein Interesse weckten. 

   Tobias Kießlich

   Leutersdorf, Deutschland


"Ein Bild ist ein Gefühl. 
So gebe ich diesen Gefühlen Freiraum um sich auf der Leinwand zu entfalten."

Einzel
Ausstellungen

9

Gemeinschafts
Ausstellungen

3

Presse-/Medien
Erscheinungen

Ja

 Voransicht der ausgewählten Werke.

Handsignierte Originale.

Echtheitszertifikat.

Druckrechte.

Share by: